Unlingen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Ringtreffen Unlingen 20.01.13

Die erste Ausfahrt mit der Narrenzunft zum Ringtreffen ging nach Unlingen. Mit schwacher Besetzung von 40 Spielern wärmten wir uns zuerst im Gasthaus zum Eck auf und warteten ab bis der Umzug los ging. Da fällt jedem natürlich was blödes ein und natürlich wurde wieder viel gelacht. Nach dem schwach besuchten Umzug ging es in die Festhalle wo viele Kapellen und Fanfarenzüge darauf warteten um auf der Bühne zu spielen.

Ein schöner und gelungener Fanfarentag !!

 

back-0001

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

Ringtr

 

back-0001