Ringtreffen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Ringtreffen der VFON in Obermarchtal. 28/29.01.12

Viele Vorbesprechungen und Diskussionen gab es zu diesem Mega Event. Doch dann - - alles klar.

Schon im November wurde ein alter Stall im Zentrum von Obermarchtal ausgeräumt und hergerichtet. War viel Arbeit und jede menge an Dreck ! Doch Dank der vielen Arbeiter wurde unsere Bar, die wir dann FANFAREN GAUDI nannten fertig und sah klasse aus. Weiter gings mit dem Auftakt - das Spielen am Samstag nach der Narrenmesse vom Münster in die Halle wo wir mit 56 Spielern alle Besucher mit Fanfarenmusik und Fackeln durch Obermarchtal zogen. Nach kurzer Pause - war Einmarsch und Eröffnungsspiel angesagt. Mit unserem Bühnen Programm heizten wir die sehr gut gelaunte Halle an und konnten Zeigen das unsere vielen Proben Wirkung hatten. . War super klasse!!

Unsere Show-Drums Gruppe die aus 8 Trommlern vom Fanfarenzug besteht, wirkte zusätzlich an diesem Abend beim Ringball mit. Weiter gings an diesem Abend in unserer Bar wo Stimmung und Super Muke aus den Lautsprechern kam.

Sonntag war Treffpunkt 13.30 Uhr im Münster. Aufstellung und gleichzeitiges Einspielen war angesagt bei dieser Kälte. Strenge Anzugsordnung denn der Umzug wurde vom SWR Live Übertragen. Startnummer 1. Los gings um 14.05 Uhr vom Münster raus durch den Torbogen Richtung Rathaus. Schmideberg runter und über die Abt-Konrad-Kner-Str. zur Halle. Wieder auf die Bühne und Gespielt. Heim zum umziehen und ab in die Bar. Wegen der Kälte über das Wochenende waren die Geschäfte sehr schleppend und nicht befriedigend. Doch die Stimmung war am Sonntag in unserer Bar mehr als Klasse und die letzten wurden um 00.45 Uhr rausgeschmissen !!

back-0001

Hier gehts zu den

PARTY - BILDER

Ring-tr (1)

 

Ring-tr (2)

 

Ring-tr (3)

 

Ring-tr (4)

 

Ring-tr (5)

 

Ring-tr (6)

 

Ring-tr (7)

 

Ring-tr (8)

 

Ring-tr (9)

 

Ring-tr (10)

 

Ring-tr (11)

 

Ring-tr (12)

 

Ring-tr (13)

 

Ring-tr (14)

 

Ring-tr (15)

 

Ring-tr (16)

 

Ring-tr (17)

 

Ring-tr (18)

 

Ring-tr (19)

 

Ring-tr (20)

 

Ring-tr (21)

 

Ring-tr (22)

 

Ring-tr (24)

 

Ring-tr (25)

 

Ring-tr (26)

 

Ring-tr (27)

 

Ring-tr (28)

 

Ring-tr (29)

 

Ring-tr (30)

 

Ring-tr (31)

 

Ring-tr (32)

 

Ring-tr (33)

 

Ring-tr (34)

 

Ring-tr (35)

 

Ring-tr (36)

 

Ring-tr (37)

 

Ring-tr (38)

 

Ring-tr (39)

 

Ring-tr (40)

 

Ring-tr (41)

 

Ring-tr (42)

 

Ring-tr (43)

 

Ring-tr (44)

 

Ring-tr (45)

 

Ring-tr (46)

 

Ring-tr (47)

 

Ring-tr (48)

 

Ring-tr (49)

 

Ring-tr (50)

 

Ring-tr (51)

 

Ring-tr (52)

 

Ring-tr (53)

 

Ring-tr (54)

 

Ring-tr55

 

back-0001