Riedlingen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

VSAN Treffen in Riedlingen 23.02.2014

Der Wettergott hatte es sehr gut mit Riedlingen gemeint und so fand das Landschaftstreffen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen statt. Unser Bus war voll besetzt, denn wir waren an diesem Wochenende 54 Spieler. Fast jeder wollte bei diesem Umzug dabei sein. Da wir erst mit Nr.32 an der Reihe waren, hatten wir viel Zeit den Umzug im Freien zu genießen oder gemütlich ein Getränk in den verschiedenen Lokalen zu probieren.

Gegen 16.30 Uhr waren wir dann endlich an der Reihe. Obwohl der Umzug schon über 3 Stunden andauerte, standen noch sehr viele Zuschauer am Straßenrand. der Musiksound durch die engen Gassen von Riedlingen war super. Für einen Fernsehauftritt reichte es allerdings nicht mehr, da die Sendezeit gerade vorüber war. Aber das war uns egal. Wir hatten 2 tolle Tage in Riedlingen.

back-0001

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

VSAN Riedlingen23

 

back-0001