Reute
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

40 Jahre Reute 10.10.2015

Natürlich war es klar das wir an diesem Termin nach Reute fahren. Gegenbesuche sind Pflicht und werden mit Freude auch ausgeführt. Doch dieser Tag wahr wohl etwas verhext. Ein “ fast ” Totalausfall der Snar Trommler, Beachparty im eigenen Ort, kranke und etliche kurzfristige Ausfälle lies unsere Truppe auf ein Rekordtief von 23 Spieler schrumpfen. Unser Bus war eineinhalb Stunden zu früh da und und und . Doch in der Lokalität war es sehr angenehm zu spielen und mit allen Tricks wurde auch dieser Auftritt ein Erfolg.

back-0001

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

Reute10

 

back-0001