Rechtenstein Feuerwehrhock
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Rechtenstein Feuerwehrhockete. 06.08.11

 Bei schwülwarmer Luft mußte erst die Kehle bewässert werden bevor es losging. In Zwei Auftrittsblöcken unterhielten wir mit 40 Spieler die anwesenden Gäste und wurden mit viel Freigetränken belohnt. Nette Leute und ein tolles Flair gibt es gratis in Rechtenstein. Mit Wasserpistolen die am Glücksrad gewonnen wurden, kam noch richtig Stimmung im Zelt auf wo wieder viele Lachmuskeln strapaziert wurden. . . . klasse Abend

back-0001

Fanfarenzug Obermarchtal Feuerwrecht2011 (1)

 

Fanfarenzug Obermarchtal Feuerwrecht2011 (2)

 

Fanfarenzug Obermarchtal Feuerwrecht2011 (3)

 

Fanfarenzug Obermarchtal Feuerwrecht2011 (4)

 

Fanfarenzug Obermarchtal Feuerwrecht2011 (5)

 

back-0001