Polterabend
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Polterabend in Grundsheim bei Sandra und Ingo 25.04.2015

Mit einem Freudensprung und Grinzen empfing uns unsere Trommlerin Sandra als wir mit dem Bus vor dem “ Polterhaus” ankamen. Doch in der unteren Kammer des Busses waren nicht nur Instrumente - ;-) Ganze Körbe voller Poltergeschirr das nach und nach den Vorhof mit Scherben füllte ging die Party los mit Krach - Schepper - Wildem Durcheinander - Versteckspielen mit den Besen - sowie Kämpfe um jeden Meter verstreutem Glück. Mit 30 Spielern sowie unserem Dudelsackspieler war natürlich ein Ständchen Pflicht. Gestärkt mit verschiedenen Arten von Wild - Chili con carne war gemütliches Sitzen am Lagerfeuer angesagt. Na ja - mehrere Temperaturausgleiche mussten vorgenommen werden weil Schubkarrenweise Holz aufgelegt wurde und die Flammen eher an Hexenverbrennung im 18 Jahrhundert erinnerten. Viel Gelacht über das Essen mit zwei Löffeln sowie Gesungen in toller Runde wird dieser Polterabend uns noch lange in Erinnerung bleiben.

back-0001

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

Polterab-25

 

back-0001