Ochsenhausen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Nachtumzug Ochsenhausen 5.02.2016

Dieses Jahr war der Fanfarenzug Obermarchtal nach langer Zeit mal wieder beim Nachtumzug in Ochsenhausen dabei. Gleich nach der Ankunft wurden von den Spielern verschiedene Lokalitäten aufgesucht, da bis zum Umzugsbeginn noch etwas Zeit war. Während die einen sich im Discozelt aufhielten, zogen es die anderen vor den Umzug von einer Pizzeria aus anzuschauen. Das Wetter war gut und die Zuschauer standen massenhaft dicht gedrängt am Straßenrand.

Mit 35 Spieler (die jüngeren mussten heute pausieren) starteten wir dann in den Mega-Umzug. Am Straßenrand war eine tolle Fasnetsstimmung und wir spielten pausenlos ein Stück nach dem anderen. Doch danach hatten wir noch nicht genug. Nach dem Umzug gaben wir in einem Autohaus, das zu einer Disco umgestaltet wurde nochmals unser Bestes und bekamen hierbei viel Beifall. Nach einigen Zugaben wurden dann die Instrumente wieder im Knorr-Bus verstaut und die Party konnte bis zur Heimfahrt in der ganzen Stadt weitergehen. Was für ein toller Abend. Ochsenhausen wir kommen wieder!

back-0001

 

Hier gehts noch zum kleinen Filmchen !!

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

Ochsenh

 

back-0001