Oberdischingen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Oberdischingen 08.02.2015

Für die ältere Generation ist Oberdischingen ein Heimspiel jedoch nicht für die Jugend. Somit wurde gleich ein Lockal vor dem Umzug gefunden wo die Stimmung hervorragend war. Mit der Laufnummer 48 und 48 Spieler ging es relativ flott durch den Umzug in die Festhalle . Mit Kaffee und Kuchen konnte sich jeder dort eindecken und nach dem gelungnen Bühnenauftritt zog es viele wieder in die Zelter und Gaststätten. Mit kleiner Besetzung wurde nach Ankunft in Obermarchtal für ein Fanfarenzug - Fan zum 75 ten gespielt.

back-0001

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

Oberdi-8

 

back-0001