Nachtumzug
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Nachtumzug Obermarchtal

Wie jedes Jahr begleitete der Fanfarenzug die Narrenzunft bei der Schloßgeistsuche. Die Suche wurde zum ersten mal ab dem Museum gestartet und begann wie immer etwas später als ausgemacht. Nach der erfolgreichen Suche und der Schlüsselübergabe des Schultes vor dem Rathaus, begann auch gleich danach der Nachtumzug. Mit der Startnummer 4 zogen wir mit 50 Spielern durch die Straßen von Obermarchtal das fast im Chaos endete, da sich der Umzugsweg dieses Jahr kreuzte. Die letzten Umzugsnummern waren noch nicht durch, und die ersten standen schon wieder da !! Nach 20 Min “Standumzug” ging es in die neue Zeltstadt. Mit dem Fanfarenzug Geislingen wurden noch zwei Stücke bei klirrender Kälte auf der Freibühne gespielt. Schnell suchten wir die Wärme des Feuerwehrgerätehauses auf und brachten dort zusammen mit den Geislinger Freunde die Gerätehalle zum Beben.

back-0001

Nachtumzug2010 (3)

Nachtumzug2010 (12)

Nachtumzug2010 (4)

Nachtumzug2010 (5)

Nachtumzug2010 (6)

Nachtumzug2010 (7)

Nachtumzug2010 (8)

Nachtumzug2010 (1)

Nachtumzug2010 (9)

Nachtumzug2010 (10)

Nachtumzug2010 (2)

Nachtumzug2010 (11)

back-0001