Laupheim
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Umzug Laupheim 30.01.11

Bei Minus 5 Grad und 49 Spielern ging es mit der Narrenzunft Richtung Laupheim. Dieses Jahr wird seid langem wieder in unserer Historischen Uniform gespielt. Mit langen Unterhosen darunter und Handschuhe darüber, spielten wir den Umzug durch die rel. vielen Zuschauer und waren froh das wir mit Startnummer 22 im ersten Drittel lagen. Im Gemeindehaus angekommen wärmten wir uns kurz auf und begannen unser Bühnenprogramm vorzuspielen das sehr gut bei den Zuschauern angekommen ist. Bei der Heimfahrt im Bus war wie zu erwarten wieder die Hölle los, da unsere Jugend nochmals die Fanfaren ansetzten und zeigten was sie konnten.

EUER  TAMBOUR   IST  STOLZ   AUF   EUCH

Das war klasse !!

back-0001

 

Laupheim11

 

Laupheim11 (1)

 

Laupheim11 (2)

 

Laupheim11 (3)

 

Laupheim11 (4)

 

Laupheim11 (9)

 

Laupheim11 (10)

 

Laupheim11 (7)

 

back-0001