Hauptversammlung
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Hauptversammlung 27.03.2015

In der Florianstube begann die Versammlung des Förderverein Fanfarenzug Obermarchtal e.V. Nach der Begrüssung vom Vorsitzenden wurden alle Aktivitäten vom Schriftführer aufgezählt und unser Kassierer konnte über einen sehr guten Kassenstand berichten. Einstimmig wurde die Vorstandschaft entlastet.

Gleich weiter ging es mit der Hauptversammlung des Fanfarenzug Obermarchtal mit dem Bericht der Vorsitzenden die alle besonderen Aktivitäten vom Jahr 2014 erwähnte und die Highlights hervorhob.

Geehrt für 30 Jahre wurden : Heidi Frenz und Ursula Falch

Geehrt für 20 Jahre wurden : Stefanie Keirath und Sven Stiehle

Herzlichen Glückwunsch !

back-0001

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

Hauptv-27

 

back-0001