Äpfingen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Umzug Äpfingen 19.02.12

Mit Bus und 41 Spieler liegt Äpfingen 45 min von Obermarchtal weg. Dort angekommen wurde sofort eine Gaststätte aufgesucht und prompt genügend Platz für uns alle gefunden. Kuschlig warm und alles was das Herz begehrt. In Richtung Aufstellung gings wie immer sehr knapp zu und unser Tambour hat sich wegen Orientierungsschwierigkeiten in die falsche Richtung bewegt. Somit war unser Fanfarenzug schon aufgestellt bis unser Tambour anwesend war. Eine Hornbläserin wurde kurzerhand ausgesucht und vorne zum einwinken eingesetzt . Diese hatte ihr Mundstück vergessen und übernahm dann die Führung des Zuges. (Nix spiele - dann winke). .. . . Sehr viele Zuschauer und originelle Gruppen waren zu sehen. Nach dem Umzug kurz noch in die Gasstätte von vorhin - - gespielt - - und es sollte weitergehen in die Halle. . DAS WAR LEIDER EIN FEHLER wie es sich herausstellte. Reine Disco Musik ohne Bühne !! Kurz darauf war es auch schon wieder soweit. Rückfahrt mit gemischten Eindrücken und Gefühlen. . .

back-0001

Äpfingen2012 (1)

Äpfingen2012 (2)

Äpfingen2012 (3)

Äpfingen2012 (4)

Äpfingen2012 (5)

Äpfingen2012 (6)

Äpfingen2012 (7)

Äpfingen2012 (8)

Äpfingen2012 (9)

Äpfingen2012 (10)

Äpfingen2012 (11)

Äpfingen2012 (12)

Äpfingen2012 (13)

Äpfingen2012 (14)

back-0001