Altersabteilung der FFW
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Treffen der Altersabteilung - Kreis Alb Donau

der FFW in Obermarchtal 05.04.2014

Jedes Jahr treffen sich die Altersabteilungen der Feuerwehren aus dem Alb - Donau Kreis um gemeinsam ein paar nette Stunden zu verbringen. Dieses Jahr war für diese Veranstaltung die Freiw. Feuerwehr Obermarchtal verantwortlich. Wir ließen es uns Abteilung der Feuerwehr natürlich nicht nehmen dort das ein oder andere Fanfarenstück zu präsentieren. Außerdem, waren unsere beiden Dudelsackspieler zum ersten mal in diesem Jahr wieder mit vollem Elan dabei. mit einer vergleichsweise schwächeren Truppe mit rund 30 Spielern marschierten wir in die Festhalle und ernteten viel Applaus.

 

back-0001

 

Alterstreff FFW 2014 (1)

 

Alterstreff FFW 2014 (2)

 

Alterstreff FFW 2014 (3)

 

Alterstreff FFW 2014 (4)

 

Alterstreff FFW 2014 (5)

 

Alterstreff FFW 2014 (6)

 

Alterstreff FFW 2014 (7)

 

Alterstreff FFW 2014 (8)

 

Alterstreff FFW 2014 (9)

 

Alterstreff FFW 2014 (10)

 

back-0001