70 Jahre Wolfgang Rogalla
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Ständchen zum 70er für Wolfgang Rogalla.

Kurzer Hand wurde für unseren treuen Fan Wolfgang Rogalla ein Ständchen gespielt. Ein Fan besonderer Klasse der uns immer bei unseren Ausfahrten begleitet, und bei jedem Spass mit dabei ist. Nach drei Marschstücken überreichte unser Zugführer den schon zu tränen gerührten Jubilar, eine Fan-Weste und die besten Glückwünsche des gesamten Fanfarenzuges in schriftlicher Form. Nach zwei weiteren Fanfarenstücken wurde danach in der Stube ein Happy Birthday auf unseren Wolfgang gesungen, das er noch viele viele Jahre unseren Fanfarenzug mit begleiten möge.

back-0001

StändchenRogalla (2)

 

StändchenRogalla (3)

 

StändchenRogalla (1)

 

StändchenRogalla (4)

 

StändchenRogalla (5)

 

StändchenRogalla (6)

 

StändchenRogalla

 

back-0001