25 Jahre Unlingen
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

25 Jahre FZ-Unlingen am 10.07.10

Am vergangenen Samstag, den 10.07.2010 besuchten wir den Fanfarenzug Unlingen um ihm zum 25. Geburtstag zu gratulieren.Bei enormer Hitze fand zuerst ein Sternmarsch mit Platzkonzert statt. Es beteiligten sich hierbei die Fanfarenzüge aus Bad Buchau, Bad Schussenried, Uttenweiler, Zwiefalten und Obermarchtal sowie die Schalmeienkapelle aus Unlingen. In der Halle war dann die Luft unerträglich warm und wir entschlossen uns deshalb kurzerhand nicht auf der Bühne, sondern im Halleneck neben einem Ausgang zu spielen. Dies hatte auch einen Vorteil. Die Akustik war hier besonders gut. Mit einer kompletten ersten Stimme von 8 Mann und insgesamt 31 Spieler wurde nochmals das Bühnenprogramm erfolgreich gespielt. Danach zog es einige Richtung Heimat um das Fußballspiel „ Deutschland – Uruguay “ bei angenehmeren Temperaturen zu sehen.

Fazit: Dies war unser 23. Auftritt im Jahr 2010. Endlich Sommerpause !!

back-0001

Unlingen (10)

Unlingen

Unlingen (1)

Unlingen (2)

Unlingen (3)

Unlingen (4)

Unlingen (5)

Unlingen (6)

Unlingen (7)

Unlingen (8)

Unlingen (9)

back-0001