Lauterach
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Jubiläumsumzug Lauterach.

Fast ein Heimspiel für uns war das Ziel Lauterach. Nach dem Eisregen in der Nacht zuvor, zeigte sich der Himmel über Lauterach morgens sehr optimistisch mit sonnigen Abschnitten. Doch kurz vor dem Umzugsbeginn regnete es anhaltend auf uns nieder. Mit der Startnummer 14 waren wir im ersten drittel und zogen auch hier mit über 50 Spielern durch die Straßen von Lauterrach die mit vielen Zuschauern trotz des schlechten Wetters sehr gut gesäumt war. Mit einem sehr gelungener Bühnenauftritt in der Halle, konnten wir unser Fans begeistern die uns mit viel Applaus anfeuerten und die Stimmung der Halle stetig nach oben trieben. Ein gelungener Fanfarentag für uns alle.

back-0001

Lauterach2010 (1)

 

Lauterach2010 (2)

 

Lauterach2010 (3)

 

Lauterach2010 (4)

 

Lauterach2010 (5)

 

Lauterach2010 (6)

 

back-0001