Fanfarenzug Obermarchtal
Fanfarenzug Obermarchtal

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

facebook

Jugend 2006

 

Ohne Jugend keine Zukunft !

Klar war uns allen das es ohne Jugend in einem Fanfarenzug nicht weiter geht. Darum wurde 2006 die grosse Werbetrommel gerührt um viele Jugendliche für das spielen einer Fanfare zu begeistern. Ob es wohl klappt Kinder ab 7 Jahre auszubilden, wusste bis dahin noch keiner. Die Ausbilder waren gefunden und schon am ersten Tag sind 12 Interessierte im Probelokal erschienen. Doch bei den ersten Zwölf blieb es nicht, nach und nach stieg unsere Truppe auf über 21 Jungfanfaristen. Nach Alter sortiert entstanden 3 Ausbildungsgruppen.

back-0001 

 

Zur Jugend 2007

Beginn unserer ersten Ausbildungsgruppe 2006

Jugendfoto-01

Noch etwas skeptisch doch voller Neugier begann die Ausbildung

Ein Jahr später lag die Fanfare sicher in der Hand

-ein Jahr Später

Wir spielen in alle Richtungen. . .

Zu Himmel