titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Hausfasnet Obermarchtal, 12.02.2018

An der Hausfasnet in Obermarchtal machen wir meistens ein individuelles Motto. Dieses Jahr war der “Schneemann” dran. Kurz nach Mittag zogen wir los zum Aufstellungsplatz. Besonderes Highlight war dieses Jahr, dass unsere kleinen “Fahnenschwinger” auf einem Schlitten vorrausgezogen wurden. Mit 48 Spielern und 10 Fahnen zogen wir durchs närrische Obermarchtal. Nach dem Umzug und unserem Auftritt in der Halle, für den wir wieder viel Lob bekamen, starteten wir unsere jährliche Kneipentour. Wir begannen wie immer mit unserer Bar “Fanfaren-Gaudi”. Danach durften wir natürlich im Kreuz und im DRK-Heim nicht fehlen. Zum Abschluss spielten wir noch in der Narren-Molke. Am Abend trafen wir uns dann wieder zur Schlossgeistsuche. Nachdem wir die hüpfenden Narren begleitet haben war auch für uns die Fasnet in diesem Jahr vorbei und wir feierten noch bis spät in die Nacht.

back-0001

Vor dem Umzug

Umzug und Halle

Kneipentour

Schlossgeistverbrennen

 

Gruppenbild schneemann