Hausfasnet
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

Facebook_Logo_(2019)2

Hausfasnet in Obermarchtal – 08.02.2016

Das diesjährige Motto lautete für den FZO – „Footballspieler“. Schon morgens trafen sich zahlreiche Spieler im Festzelt um den Narrenbaum des FZO mit selbstgebastelten Footballspielern zu dekorieren. Hierzu wurden im Vorfeld die Gesichter einiger FZO Mitglieder abfotografiert.

Nach einem Gruppenfoto an der Grundschule zogen wir im Gänsemarsch mit 57 Spielern zum Aufstellungsplatz. Dabei waren auch 2 Schiedsrichter und einige Cheerleaders. Das Wetter war stürmisch aber während des Umzugs wenigstens trocken. Ein Football wurde ebenfalls mitgeführt, um zwischendurch die Zuschauer nicht nur musikalisch sondern auch sportlich zu unterhalten. Die Cheerleaders feuerten dabei die Mannschaft kräftig an.

Nach dem Umzug gaben wir vor der Q-Bar noch unser Bestes, dann starteten wir unsere Kneipentour durch Obermarchtal.

Das Schloßgeistverbrennen wurde dann am Abend aufgrund der Witterungsverhältnisse (Schloßgeist wurde fortgeweht) abgesagt. Aber wir feierten trotzdem bis in die frühen Morgenstunden weiter.

back-0001

Bilder wurden eingeteilt in . .

- Der Empfang

- Vor der Grundschule

- Zum Aufstellungsplatz

- Der Umzug

- Die Kneipentour

- Fasnet