Ostrach
titelbild4

Neuer Counter seit 12.07.2017

gratis-besucherzaehler

facebook

OHA Treffen in Ostrach 31.01.2016

An diesem Wochenende fand in Ostrach aus Anlass des 60-jährigen Geburtstages der OHA-Bruderschaft das OHA-Treffen statt. Allerdings meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Schon bei der Abfahrt in Obermarchtal schüttete es wie aus Kübeln und es sollte sich auch den ganzen Tag über in Ostrach nichts ändern.

Die Stimmung war dennoch hervorragend. In Ostrach angekommen belagerten wir gleich ein Cafe und ließen uns den Kuchen und die Leberkäswecken schmecken. Danach gab es von den Oldies der 1. Stimme noch ein kleines Ständchen.

Mit 42 Spielern starteten wir dann in den Umzug und bewunderten die Zuschauer, die bei diesem Wetter an der Straße ausharrten, obwohl der Narrensprung auch im Fernsehen übertragen wurde.

Danach ging es schnurstracks in die Halle und dort heizten wir mit Fanfarenmusik nochmals ein.

 

back-0001

Zu diesem Tag ist ein Video eingestellt.

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

Ostr

 

back-0001